Mittwoch, 25. August 2010

BÜCHERSÜCHTIG öffnet seine Pforten...

Hallo allerseits!

Nachdem ich gern und regelmäßig diverse Bücherblogs lese bzw. verfolge, liebäugle ich schon länger damit, selbst einen Bücherblog zu eröffnen. Und heute ist es soweit!

BÜCHERSÜCHTIG trifft es bei mir sehr gut, denn ohne Bücher könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen. Seit ich denken kann, lese ich alles was mir unterkommt. Mit der Zeit wird frau natürlich wählerischer und am liebsten lese ich Krimis und Thriller, aber auch gerne Chick-Lit und Fantasy.

In meinem Blog werde ich alles rund um die Welt der Bücher vorstellen, wie z.B. Rezensionen, neue Bücher, meine Leselisten, meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) etc.

Los geht´s...





2 Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und willkommen im Club.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    DANKE für die netten Willkommensgrüße!
    Ich mag deinen Seitenweise-Blog sehr gern.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine