Donnerstag, 9. September 2010

[TIPP] Blog


Heute möchte ich wieder zwei Nicht-Bücher-Blogs vorstellen, die ich regelmäßig besuche.

Da wäre zuerst mal Innen und Außen, wo 3 Mädels (Paddy, Me und K.) vorwiegend locker über Kosmetik und Mode plaudern und immer wieder News zu LE´s etc. vorstellen. Auch Gewinnspiele finden sich auf dieser informativen Seite.

Der andere Blog nennt sich Das kleine Blaue und stellt das Projekt von Meike vor, die 1 Jahr lang ein blaues Kleid trägt und immer wieder anders kombiniert.  Außerdem findet sich hier die Rubrik "Und tschüß", wo sie sich jeden Tag von einem unnützen Teil trennt.

Beide Blogs besuche ich regelmäßig und entdecke immer wieder Neues und Sehenswertes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine