Freitag, 29. Oktober 2010

Bücher-Reservierung



Gestern war wieder Bücherei-Zeit und nachdem die besten & neuesten Schmöker schnell vergriffen sind, gab´s wieder einige Vorreservierungen. Diesmal warte ich auf folgende Werke:

"Lilienblut" von Elisabeth Herrmann  abgeholt
"Frisch verliebt" von Susan Mallery (Band 1)  abgeholt
"Frisch verlobt" von Susan Mallery (Band 2)  abgeholt
"Frisch verheiratet" von Susan Mallery (Band 3)  abgeholt

Besonders freue ich mich auf

           Quelle


Stand: 25.11.2010


2 Kommentare:

  1. Wieso wundert es mich nicht, das gerade Lilienblut dazu gehört ;)
    Dieses Buch möchte ich ebenfall unbedingt noch lesen!
    Bin gesapnnt, wann es bei dir eintreffen und vor allem, was du darüber berichten wirst.

    Dir ein schönes Wochenende,

    lg mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mirjam!

    Hab ganz zufällig entdeckt, dass es "Lilienblut" in der Bücherei gibt. Hoffentlich bekomme ich das Buch schon in ca. 4 Wochen. *freu*

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine