Sonntag, 3. Oktober 2010

[TIPP] Blog



Heute möchte ich wieder zwei interessante Nicht-Bücher-Blogs vorstellen. Diesmal geht´s um die leiblichen Genüsse.

I {heart} food nennt sich der Blog von Ina, die immer wieder tolle Rezepte vorstellt, die total lecker aussehen und sich leicht nachmachen lassen. Bisher hab ich zwar noch nicht von ihren Rezepten gekochen/gebacken, aber einige Rezepte warten schon darauf.

Und die Fotos der Gerichte von genussmousse lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da muss ich einiges unbedingt ausprobieren.


Da mein Koch- bzw. Speiseplan in letzter Zeit etwas festgefahren ist, muss ich unbedingt einige neue Gerichte ausprobieren. Und das sollte mit solchen Inspirationsquellen keine große Kunst sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine