Dienstag, 12. Oktober 2010

[TIPP] Blog



Heute möchte ich wieder mal zwei Nicht-Bücher-Blogs vorstellen, die ich regelmäßig besuche.

Da wäre zuerst mal Anni´s Schatzkiste, wo es hauptsächlich um Beauty, aber auch um Alltägliches geht. Es gibt auch noch eine Rubrik "immer wieder sonntags" und vieles zum Thema Mode. Schaut mal rein!

Bei SugarCreamBeauty  dreht sich auch fast alles um Beauty & Kosmetik - in allen erdenklichen Facetten. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was der (Kosmetik-)Markt so alles hergibt.

Diese zwei Blogs besuche ich regelmäßig und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.


3 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine schöne Idee!
    Werde mich gleich mal durch diese Blogs klicken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @MissXoxolat: Schon behoben! :-)

    @mirjam: Es gibt so viele interessante Blogs und vielleicht kennt ihr den einen oder anderen noch nicht?!?

    Viele Grüße, Sabine


    PS: Wundert euch nicht, warum ich so spät auf eure Kommentare antworte, aber... im Büro wurden einige Seiten und Funktionen geblockt. U.a. auch die Kommentarfunktion. *ärger*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine