Dienstag, 19. Oktober 2010

Unmut & Freude

Es gibt einen freudigen und einen ärgerlichen Anlass im Büchersüchtig-Land...

Zuerst das Negative:
Meine "Schwester im Geiste" Nicki wollte mir ja den neuesten Brandt-Band "Teufelsleib" im Zuge einer Lesung signieren lassen. Und nun hat der Verlag diese Lesetour abgesagt.
Dabei hatte ich schon alles so schön geplant, aber es sollte aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht sein. Und Nicki hatte sich auch schon so darauf gefreut.

Quelle: bilder.buecher.de


Und zum Schluss das Positive:
Die liebe mirjam hat mir einen Tipp gegeben, wie man bei einem Verlag um ein Rezensionsexemplar ansucht. Gestern habe ich es gewagt und beim Arena Verlag angefragt und nach einem netten Mail-Schriftwechsel bekomme ich nun "Schattenkuss" zu Rezensionszwecken zugesandt. Ich freu mich total!!!

 
Quelle: bilder.buecher.de


7 Kommentare:

  1. Oh, das ist natürlich schade :( Aber ich drück dir die Daumen das es immer noch auf irgend einem Weg klappen wird! Kommt Zeit kommt Signatur *g*

    Freu mich mit dir! Dann bin ich ja mal gespannt ob dir das Buch dann auch gefällt ;) Viel Spass auf alle Fälle beim lesen.

    Liebe Grüsse und guten Start in den Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Ich habe gestern auch mal angefragt beim Arena-Verlag. Bin total scharf auf "Schattenkuss". Berichte bitte ...

    Ach so, der Arena-Verlag hat deine Rezensionen über "Das Tal" auch getwittert ... hat denen gut gefallen!! ;-)
    Twitter fehlt hier übrigens auch noch!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Moment, Moment, Moment!!! Die Lesung wurde ABGESAGT *großeAugenmach*. Woher weißt Du das? Ich hab nämlich die Karten für Nicki und mich hier liegen!!!! Ich ruf jetzt gleich mal da an *ärgerlichaufdenTischhau*....

    AntwortenLöschen
  4. @Alexandra: Ich finde es schade, dass ich nun doch kein Autogramm von Andreas Franz bekomme, aber ich kann es leider nicht ändern.

    @Nicki, hast du schon eine Antwort vom Arena Verlag bekommen? Und der Verlag hat meine Rezension auf Twitter gestellt? Ich fass es nicht... *wow*
    Mit Twitter kenn ich mich allerdings nicht aus?!?

    @leselounge: Die Info wegen der Lesung hab ich von Nicki. Am besten, du meldest dich bei ihr.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es jetzt geschafft, mich bei Twitter anzumelden. Wer will mit mir twittern?
    http://twitter.com/#!/Buechersuechtig

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schade :-( Aber ich hoffe, du bekommst noch deine Gelegenheit! :)

    Das mit dem Reziexemplar find ich natürlich klasse, da sind sie bei dir genau richtig!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moon,
    über die Rezensionsexemplare freue ich mich ganz ganz toll und sie sind bei mir sicher gut aufgehoben.

    Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber im Büro ist die Kommentarfunktion gesperrt (ohne Worte) und die letzten beiden Abende bin ich immer spät heimgekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine