Dienstag, 2. November 2010

Kurzer Zwischenstand

Hallo!

Heute hatte ich zwar frei, aber am frühen Nachmittag war gemeinsame Zeit mit Töchterlein (inkl. Bummeln & etwas Shoppen) eingeplant, da sie am frühen Abend wieder in´s Internat musste.

Nun bin ich unfassbar müde (kann auch am Wetter oder der Zeitumstellung liegen?!?) und mich freut es nicht wirklich, noch viel am Laptop zu tun. Also, gibt´s an dieser Stelle nur einen kurzen Lagebericht:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "Ich und er und null Verkehr" mein bisher bestes Buch von Kim Schneyder
Mein aktuelles Buch: "Der zweitbeste Koch" nach 48 Seiten erlaube ich mir noch kein Urteil
Bücherzuwachs: "Weißer Schnee, rotes Blut" für die Advent-Leserunde

Mehr dazu gibt´s dann morgen - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine