Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Herbst-Winter Challenge] 14. Woche - Zwischenstand


Ich hab mich entschieden, meinen Lesefortschritt nur mehr in 2-wöchentlichem Abstand zu posten...

Die Herbst-Winter Mini-Challenge gibt es nun schon 2 Monate & 2 Wochen und innerhalb dieser Zeit konnte ich schon einiges weglesen. *freu*


Bereits gelesen:
53 gelesen, 2 abgebrochen, 1 begonnen
01. MÖRDERISCHE TAGE - Andreas Franz (Band 11-Julia Durant) 
02. LICHT AUS, LIEBE AN - Louise Marley 
03. TEUFELSENGEL - Monika Feth
04. TODESSPIELE - Karen Rose (Band 3-Vartanian-Trilogie)
05. DER KUSS DES KILLERS - J.D. Robb (Band 5-Eve Dallas)
06. MORD IST IHRE LEIDENSCHAFT - (Band 6-Eve Dallas)
07. DACKELBLICK - Frauke Scheunemann
08. PLÖTZLICH SHAKESPEARE - David Safier 

09. ANGELS: MEINE RACHE WÄHRT EWIG - Lisa Jackson
10. MÄNNERTAXI - Andrea Koßmann
11. ICH SCHREIB DIR MORGEN WIEDER - Cecelia Ahern
12. WAS AUS LIEBE GESCHIEHT - Anna McPartlin
13. DANGER-GEFAHR - Linda Howard
14. SCRIPTUM - Raymond Khoury
15. EIN ECHTER SCHATZ - Janet Evanovich (Band 13-Stephanie Plum)
16. GARGOYLE - Andrew Davidson
17. WENN DAS NICHT LIEBE IST - Clare Chambers
18. DER HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT - Cathy Kelly
19. MINI SHOPAHOLIC - Sophie Kinsella
20. DER RACHE SÜßER KLANG - Karen Rose (Band 4-Chicago-Reihe)
21. NACH DEM SOMMER - Maggie Stiefvater (Rezensionsexemplar)
22. ALLERLIEBSTE SCHWESTER - von Wiebke Lorenz
23. BIS(S) ZUM ERSTEN SONNENSTRAHL - Stephenie Meyer

24. ICH UND ER UND NULL VERKEHR - Kim Schneyder
25. DER ZWEITBESTE KOCH - Kurt Bracharz (Rezensionsexemplar) 
26. SCHWESTERN DER ANGST - Lydia Mischkulnig (Rezensionsexemplar)
27. TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT - Jay Asher
28. OHNMACHTSSPIELE - Georg Haderer (Rezensionsexemplar)
29. SCHATTENKUSS - Inge Löhnig (Rezensionsexemplar)
30. VON JETZT AUF GLEICH - Caprice Crane
31. DIE MITTWOCHSBRIEFE - Jason F. Whright
32. NETTE MÄDCHEN BEIßEN NICHT - Molly Harper (Band 1-Jane Jameson) (Rezensionsexemplar)
33. DER VERBORGENE GARTEN - Kate Morton
34. DAS TAL SEASON 1.3 DER STURM - Krystyna Kuhn

35. FESTTAGSSTIMMUNG - Katie Fforde (Rezensionsexemplar)
36. ENGELSPFADE - Alice Peterson (Rezensionsexemplar)
37. TERMONIA - Renate Doms (Rezensionsexemplar)
38. WEIßER SCHRECKEN - Thomas Finn (Rezensionsexemplar)
39. UNTOT MIT BISS - Karen Chance (Rezensionsexemplar)
40. MAKELLOSE MORDE TO GO - Susanne Henke  (Rezensionsexemplar)
41. 15. DIE SCHÖNE UND DER TOD - Bernd Aichner (Rezensionsexemplar)
42. BEASTLY - Alex Flinn
43. SCHNEEWITTCHENFALLE - Krystyna Kuhn
44. SOMMERFROST - Manuela Martini
45. FRISCH VERLIEBT - Susan Mallery (Band 1-Keyes Schwestern)
46.  FRISCH VERLOBT - Susan Mallery (Band 2-Keyes Schwestern)
47. FRISCH VERHEIRATET - Susan Mallery (Band 3-Keyes Schwestern)
48. MORBUS DEI - Zach/Bauer (Rezensionsexemplar)
49. DIE BESTE ZUM SCHLUSS - Michel Birbaek
50. LILIENBLUT - Elisabeth Hermann
51. ODESSA UND DIE GEHEIME WELT DER BÜCHER - Peter Van Olmen
52. VERLIEB DICH NIE IN EINEN SPORTLER - Deidre Martin
53. TEUFELSLEIB - Andreas Franz (Band 4-Peter Brandt)

54. FRÜHLINGSGEWÜHLE - Milly Johnson / lese ich gerade

Adventkalender im Dezember:
WEIßER SCHNEE, ROTES BLUT - Hrsg. Andrea Maria Schenkel

ANTONIO IM WUNDERLAND - Jan Weiler / abgebrochen
ZEIT DER GESPENSTER - Jodi Picoult / abgebrochen

Warten in den Startlöchern:
12 im SuB:
1. DA HILFT NUR NOCH SCHOKOLADE - Cathy Kelly
2. CITY OF BONES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare (Band 1)
3. DIE BESTE ZUM SCHLUSS - Michel Birbaek

4. HEIß GLÜHT MEIN HASS - Karen Rose (Band 5-Chicago-Reihe)
5. NIE WIRST DU ENTKOMMEN - Karen Rose (Band 6-Chicago-Reihe)
6. ERDBEERTRÄUME - Cathy Kelly
7. DIE FRAU DES ZEITREISENDEN - Audrey Niffenegger
8. LIEBE IM SPIEL - Kate Saunders
9. ALARM AUF WOLKE SIEBEN - Susan Andersen
10. BIS ANS ENDE ALLER TAGE - Jodi Picoult
11. BISSWUNDEN - Greg Iles

12. NUMBERS - Rachel Ward


Bücherei-reserviert:
DAS 8. GESTÄNDNIS - James Patterson
DER MENSCHENRÄUBER - Sabine Thiesler
HUMMELDUMM - Tommy Jaud
MIT DIR AN MEINER SEITE - Nicholas Sparks
SOLANGE ES WUNDER GIBT - Ben Bennett

auf Wunschliste - MUST HAVE: 

JUDASTÖCHTER - Markus Heitz
SMARAGDGRÜN-LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN - Kerstin Gier
KEIN WORT ZU PAPA - Dora Heldt
DIE TRIBUTE VON PANEM.FLAMMENDER ZORN - Suzanne Collins
JAGDZEIT - Claudia Toman
DREI WÜNSCHE HAST DU FREI - Jackson Pearce
KÜHLFACH 4 - Jutta Profijt
Die fehlenden EVE DALLAS-Bücher


Wie lange geht eigentlich diese Challenge? Bis zum 28.02.2011 oder bis 31.03.2011?


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Boah...fließig, fleißig kann ich nur sagen!! Ich sehe gerade auch du hast "Zeit der Gespenster" von J. Picoult abgebrochen...ich auch! Mein erstes Buch von dieser tollen Autorin, das ich nicht mit Begeisterung gelesen habe und sogar abgebrochen habe. Hast du die meisten anderen Bücher von Ihr gelesen? Auf meinen Bücherblog habe ich ja gerade "Zerbrechlich" kommentiert...
    Liebe Grüße ins Burgenland!
    Martina (aus NÖ)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Ja, ich bemühe mich und wenn mich ein Buch fesselt, kann mich (fast) nichts bremsen. *g*

    Bin ich froh, dass es anderen mit "Zeit der Gespenster" auch so ergangen ist. Werde gleich deinem Blog einen Besuch abstatten.

    Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland nach Niederösterreich,
    Sabine

    PS: Wie ist das Wetter bei euch? Muss heute noch nach Semmering (Töchterlein abholen).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine