Mittwoch, 30. März 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 3. Monat - Lesefortschritt


Nachdem sich bei dieser Challenge die nächsten 1, 2 Tage nichts mehr tun wird, kann ich meine Lesefortschritte genauso gut schon heute herzeigen - also, los geht´s....

2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011.
Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.


Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Alarm auf Wolke Sieben" / Rezension



Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension



Meine 3. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt



Wie ihr seht, hat sich hier schon einiges getan und meine 4. Sonne ist bereits in Planung. *lach*

Ab nun werde ich 1x pro Monat meine Lesefortschritte posten.



3 Kommentare:

  1. himmel, bist du fleißig am abarbeiten

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, du als Vielleserin magst vielleicht mitmachen. Zumindest hab ich es noch nicht bei dir entdeckt.
    Liebe Grüße
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/03/leseroutinen-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  3. @Kerry: Ich bemühe mich. *g*

    @sternthaler75: Danke Petra, ist schon erledigt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine