Montag, 6. Juni 2011

Kurzer Zwischenstand



Inzwischen hat sich lesetechnisch wieder einiges getan und da ich am Wochenende viel mit dem Chor unterwegs war, gibt´s an dieser Stelle einen kurzen Überblick:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "House of Night-Erwählt"  Fazit: Interessanter 3. Band
Fertig gelesen/Rezension folgt: "House of Night-Ungezähmt"  Fazit: Spannender 4. Band
Fertig gelesen/Rezension folgt: "House of Night-Gejagt"  Fazit: Unterhaltsamer 5. Band
Mein aktuelles Buch: "Symphonie des Todes"  bin erst ziemlich am Anfang...



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!


2 Kommentare:

  1. Mein Gott, durch die House of Night-Bücher bist Du nur so geflogen, oder!? Aber Du liest eh viel und schnell... :o)
    Ich warte derzeit noch darauf, daß ich den neusten Band endlich bei uns in der Bücherei bekomme, online steht da leider schon seit Wochen nur "bestellt" aber scheinbar noch nicht vorhanden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie: Wenn man mal dran ist, fliegen die Seiten nur so dahin. Und die HoN-Bücher sind ja leichte Kost. Außerdem lese ich wirklich viel und gegen andere Leser auch schnell (Übung macht den Meister *g*).

    Den 6. Band gibts bei uns in der Bücherei noch gar nicht (aber bald, hoffe ich). Drük dir die Daumen, dass du es bald bekommst.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine