Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine Leseliste für den JULI 2011

Da sich dieses System bisher gut bewährt hat, gibt es auch im Juli wieder eine monatliche Leseliste.




Für die 5. Farbsonne der Farbsonnen-Challenge muss ich noch lesen:
DANN KLAPPT´S AUCH MIT DEM NACHBARN - Cathy Kelly (türkis) (+ Buchthema lovelybooks)
SCHARADE - Sandra Brown (rot)

Für die Der Serie hinterher-Challenge sollen gelesen werden:
Band 14: EINLADUNG ZUM MORD - J.D. Robb
Band 15: TÖDLICHE UNSCHULD - J.D. Robb 

Rezensionsexemplare vom Haymon Verlag:
FÜR IMMER TOT - Bernhard Aichner

Für´s monthly theme im Juli muss ich lesen:
BLUTPORTALE - Markus Heitz
DAS SPIEL - Richard Laymon
STIGMA - Michael Hübner
THE CUTTING - James Hayman

Für das Buchthema Juli & August  fehlt noch:
RACHESOMMER - Andreas Gruber

wird eingeschoben:
GRETCHEN - Chelsea Cain
PLÖTZLICH FEE - SOMMERNACHT - Julie Kagawa

Bücher aus der Bücherei:
DAS GEHEIMNIS DES NICHOLAS FLAMEL-DER UNHEIMLICHE GEISTERRUFER - Michael Scott
SCHWEIG STILL, MEIN KIND - Petra Busch
IM SCHATTEN DES MÖRDERS - Erica Spindler
SCHULDIG - Jodi Picoult
SOMMERNACHTSSCHREI - Manuela Martini
 

Da ich in letzter Zeit viele Bücherserien gelesen habe, bin ich nun froh, dass in nächster Zeit auch einige in sich abgeschlossene Bücher in meiner Leseliste zu finden sind...

 
Stand: 31.07.2011

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ne Ansage.
    ich persönlich komme meistens nicht hinterher, wenn ich to-read-Listen schreibe, weil mir immer wieder andere Bücher in die Hände fallen, die dann natürlich ganz dringend zwischengeschoben werden müssen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ne Liste. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommn!
    Bin jetzt schon auf die ein oder andere Rezi gespannt! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia: Die Liste kann man ja ändern (was ich gleich noch machen werde, da noch 2 Monatsthemen dazu gekommen sind) und für mich ist ein guter Anhaltspunkt, damit ich meine zig-Challenges überblicke.

    @zonnenplume: Bin selbst schon auf die Bücher gespannt und hoffe, ich konnte dir mit meinen Buchtipps helfen. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine