Sonntag, 7. August 2011

[Kurzzeit-Challenge 08/2011] SuB-Abbau - die 1. Woche ist vorbei...

 
Quelle


Bei der Kurzzeit Challenge geht es darum, im Zeitraum vom 01. - 31. August 2011 so viele Bücher wie möglich zu lesen, um den persönlichen SuB zu verkleinern.

Alle Infos zu dieser August-Challenge, die von der lieben  myriel initiiert wurde, könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 




01.08.2011: Ausgangssituation: 70 Bücher
07.08.2011: Inzwischen gelesen: -4 Bücher
07.08.2011: Neuer Zwischenstand: 66 Bücher


Insgesamt habe ich in der 1. Woche 4 Bücher mit 1.881 Seiten gelesen. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass "House of Night 6: Versucht" knapp 600 Seiten lang ist und ich dafür fast 3 Tage gebraucht habe. ;-)




PS: Ein herzliches an alle meine neuen (regelmäßigen) LeserInnen!!! Ich freue mich, dass ihr die Büchersüchtig-Welt gefunden habt und hoffe, ihr fühlt euch hier wohl!

4 Kommentare:

  1. Das war ja schon mal ein erfolgreicher Start! Glückwunsch! :))
    Und nächste Woche könnte ja durch die 7 Days - 7 Books - Aktion noch erfolgreicher werden! :)

    Drück dir die Däumchen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Begrüßung :D Und ja, ich fühle mich hier wohl. :)

    Interessante Challenge, obwohl ich's selber niiiiemals schaffen würde so vile Bücher in so kurzer Zeit zu lesen ..

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)

    Lg, Kata

    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja momentan mehr lese als blogge, bin ich gerade dabei, all meine Kommentare zu beantworten. :)

    @Steffi: Dankeschön. Ich bin schon bei Buch Nr. 5 und schäm mich schon fast für mein rasantes Lesetempo...

    @WantedforB: Schön, dass du hierher gefunden hast und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt bzw. dass du dich hier wohl fühlst. :)
    Ich hab ja diese Woche Urlaub, sonst wäre es auch nicht machbar.

    @Kata: Dankeschön. =)
    Gegenbesuch erfolgt noch...

    Wünsche euch einen schönen Rest-Dienstag!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine