Donnerstag, 18. August 2011

TTT - Top Ten Thuersday #27


Jeden Donnerstag auf's Neue stellt Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thuersday"neue Fragen, die dann von den Teilnehmern beantwortet werden.


Diese Woche lautet das Thema: „Die 10 besten/schönsten Plätze zum Lesen"

Meine Top 10-Liste werde ich diesmal nicht füllen, da ich meistens an den gleichen Plätzen lese. ;-)

Meine allerliebsten Leseplätze:

Im Bett - dank verstellbarem Kopfteil mein angenehmster Leseplatz
In der Badewanne - ich liebe es, im heißen Wasser ein gutes Buch zu lesen
Auf der Couch - am liebsten schön gemütlich mit Decken, Duftkerzen, Tee etc.
Auf der Terrasse - wenn es draußen schön ist, mache ich es mir dort gern gemütlich
Beim Friseur - komischerweise kann ich dort trotz des Lärmpegels gut lesen

Mehr sind es leider nicht geworden, da ich meistens an den gleichen Pätzen lese...

Wo lest ihr am liebsten?

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabine,

    seh grade, du hast auch nicht alle 10 voll bekommen, dafür aber haben wir doch fast alles gemeinsam ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,
    beim Frisör, dass hab ich ja total vergessen, da lese ich auch immer. Hab das aber irgendwie nicht so richtig als Lieblingsplatz im Kopf ist wohl eher ein Mittel zum Zweck um nicht vor Langeweile zu vergehen ;-)
    Schöner TTT
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. @Alexandra: Da siehst du wieder, wie ähnlich wir uns sind. :)

    @annikki04: Hi Alice,
    im Gegensatz zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Arztpraxen etc. kann ich beim Haarstylisten noch relativ gut abschalten (vlt. ist das Geräusch des Föns so beruhigend? *lol) und 1x im Monat ist es auch ein Lieblingsplatz.

    Das war aber eine ganz schön schwierige Frage und das Thema nächste Woche wird wieder ein wenig leichter. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine =)
    In der Badewanne? Das finde ich spannend und muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich seit heute ein Badezimmer! *freu*

    Schicke dir ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  5. oha beim friseur :D na da würd ich wohl eher auf meine haare aufpassen hihi ^^ aber hey jeder wie er das gerne hat ich geh ja sowieso nur einmal im jahr haha

    lg july

    AntwortenLöschen
  6. Beim Friseur!?!? :D
    Da ist's mir ja zu laut und hektisch... wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die sogar dort lesen können. ;)
    Find ich aber prima, würd ich auch gern können. Ich find's da nämlich immer furchtbar langweilig :D

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Buuuuuuuuuuuuuh!!! IM BETT Lese ich natürlich am Liebsten!! :)

    AntwortenLöschen
  8. @mirjam: *knuddel* Ich finde das Badewannen-Lesen sehr entspannend. Musst du unbedingt ausprobieren. =)

    @dreamer: Nachdem ich in meine Friseurin Vertrauen habe, geht das schon. Bei meiner Kurzhaarfrisur muss ich alle 5-6 Wochen schneiden/färben. ;-)

    @Steffi: "Mein" Salon ist relativ klein und dort es geht es meistens echt leise zu. In der Zeit, wo die Farbe einwirkt, schaffe ich so um die 70 Seiten. ;-)

    @Charlouise: Ja, im Bett ist es so richtig gemütlich. :D

    Wünsche euch einen wunderbaren Freitag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine