Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Kurzzeit-Challenge 10/2011] TB vs. HC - ich bin dabei...


Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen anscheinend die Ideen nicht aus und so hat sie schon wieder eine Challenge ins Leben gerufen, die mich anspricht.

Bei dieser Kurzzeit Challenge werden 2 Teams (Taschenbuch oder Hardcover) gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 31. Oktober 2011 so viele Bücher wie möglich (im geforderten Format) lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)


Da mein SuB im September schon wieder ordentlich gewachsen ist und nun etwas schrumpfen soll, kommt mir diese Aktion gerade recht. Anmelden können sich alle Interessierten und Sub-Abbau-Wütigen noch bis heute um 20 Uhr - danach lost myriel die Teams aus...  
Alles zu dieser Oktober-Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 


UPDATE: Ich lese für das Team TB und werde gleich alle Taschenbücher für dieses Monat zusammensuchen...


 

9 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Ich bin auch bei der Challenge dabei und bin schon sehr gespannt, in welches Team ich komme! Vielleicht sind wir ja Teamkollegen? Mal sehen, was die Auslosung heute Abend bringt. Das ist meine allererste Challenge und ich bin schon irgendwie ein wenig aufgeregt *grins*

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade noch angemeldet :D Danke für die Info, wollte schon immer mal bei so einer Kurzzeitchallenge mitmachen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, aber nichts für mich. Viel Spaß dabei
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich kann diesmal leider nicht mitmachen. Ich habe ganz viele HC-Bücher aus der Bibliothek hier und würde bei meinem Glück ins TB-Team kommen. Mal schauen, vielleicht nächsten Monat. Dir wünsche ich natürlich ganz viel Erfolg, egal für welches Team.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. @MissBlackXXL: Wir sind leider keine Teamkollegen - schade.

    @LeseJenny: Und auch du wurdest ins gegnerische Team gewählt. :(

    @Sternthaler75: Ja, myriel hat immer wieder geniale Einfälle.

    @Kerry: Vielleicht liegt dir ja die nächste Challenge mehr. Bei mir halten sich Taschenbücher und Hardcover die Waage. Obwohl ich etwas umdisponieren musste, aber "Dunkler Wahn" (HC) wird auf alle Fälle gelesen.

    Mädels, ich bin schon beim 3. Taschenbuch in diesem Monat... *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* auf einen fairen Kampf ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Das wird schon - bin beim 6. TB. *g*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast schon 6 Taschenbücher gelesen? Respekt! Ich bin zwar im gegnerischen Team, bin aber gerade erst bei Nr. 3 ;-)
    Viel Spaß beim Lesen an euch!

    AntwortenLöschen
  9. @Verena: Bin jetzt schon beim 8. TB - das wird ein spannendes Duell... ;-)

    Allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen, lesereichen Lesemonat!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine