Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Leseliste im NOVEMBER 2011


Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es natürlich auch im November wieder eine monatliche Leseliste.

 




Wunderbares Rezensionsexemplar:
DORNENKUSS
- Bettina Belitz

Bücher aus der Bücherei:

Für die Der Serie hinterher-Challenge sollen gelesen werden:
Band 19: TANZ MIT DEM TOD - J.D. Robb

Für das LB-Buchthema November lese ich:
STILLE NACHT: MAGISCHE LIEBESGESCHICHTEN - Hrsg. Tanja Heitmann (Kurzgeschichten/Leseexemplar)

Für das monatliche monthly theme werde ich lesen:
TALES OF PARTHOLON: AUSERSEHEN - P.C. Cast
DIE TODESBOTSCHAFT - Sabine Kornbichler
ZWEI AN EINEM TAG - David Nicholls
DIE DÄMONENSEHERIN -  Brigitte Melzer

Für die Farbsonnen der Farbsonnen-Challenge fehlen noch:
11. Farbsonne:
NATÜRLICH LIEBE - Carole Matthew (gelb)
KEIN ENTKOMMEN - Linwood Barclay (grün)

12. Farbsonne:
DER WILL DOCH NUR SPIELEN - Meg Cabot (pink)momentaner Lesestoff 
KENNEN WIR UNS NICHT? - Sophie Kinsella (gelb + Buchvergleich)

wird eingeschoben:
DAS TAL SEASON 2.1 DER FLUCH - Krystyna Kuhn
DIE ZAHLEN DER TOTEN - Linda Castillo
IM ZAUBER DER SIRENEN - Tricia Rayburn
LUCIAN - Isabel Abedi
MEIN WINTER MIT GRACE - Richard Paul Evans
NO & ICH - Delphine de Vigan 
STERNENWANDLER - Tracy Buchanan 

Stand: 30.11.2011

2 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen, ich bin immer froh, wenn ich neben meinen ganzen Tätigekeiten, der Arbeit und der Schule so monatlich 6 schaffe. Viel Spaß beim Lesen!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. @Nazurka: Ja, ich nehme mir jeden Monat einiges vor. ;-)
    Ich gehe ja nicht mehr zur Schule und daher habe ich etwas mehr Zeit zum Lesen...
    Aber ich sage immer: Hauptsache, es wird gelesen. =)

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine