Donnerstag, 27. Oktober 2011

TTT - Top Ten Thursday #37

Jeden Donnerstag auf´s Neue stellt die wunderbare Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen, die zu beantworten sind. Die aktuelle Frage stammt von der lieben Saksia. :)





Diese Woche lautet das Thema:  Eure 10 letzten Neuzugänge

Endlich wieder ein einfaches, leicht zu beantwortendes Thema und hier sind meine Top 10 der letzten Neuzugänge...

01. Cry Baby von Gillian Flynn
02. Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
03. Die Akte Rosenherz von Jan Seghers
04. Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis
05. Dunkler Wahn von Wulf Dorn
06. Mein auf ewig von Sharon Butcher
07. Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn
08. Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten von Tanja Heitmann, Nina Blazon, Nora Melling u.a.
09. Tales of Partholon 1: Ausersehen von P.C. Cast
10. Und immer war´s der Mann fürs Leben von Shari Low

  


Ich liebe meine neuen Bücherschätzchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine