Freitag, 2. Dezember 2011

[Kurzzeit-Challenge 11/2011] Jung v.s Alt - Zeit der Abrechnung...


Quelle
Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen anscheinend die Ideen nicht aus und so hat sie schon wieder eine Challenge ins Leben gerufen, die mich anspricht.

Bei dieser Kurzzeit Challenge werden 2 Teams (Jung gegen Alt) gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 30. November 2011 so viele Bücher wie möglich (im geforderten Format) lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)

Alles zu dieser November-Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an*  

Das Los hat entschieden, dass ich fürs Team ALT lesen soll und gemeinsam mit meinen Team-Lese-Kolleginnen werde ich den ganzen November Bücher, die älter als 6 Monate sind, lesen. Und nachdem nun schon die Hälfte des Monats vergangen ist, möchte ich euch zeigen, was ich schon alles gelesen habe. :)



Meine Alt-Buch-Lese-Liste:
Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt
01. "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (+2 Punkte)
02. "Im Zauber der Sirenen" (+2 Punkte)
03. "Kein Entkommen" (+2 Punkte)
04. "Natürlich Liebe" (+2 Punkte)
05. "Die Todesbotschaft" (+2 Punkte)
06. "Tanz mit dem Tod" (+2 Punkte)
07. "Zwei an einem Tag" (+2 Punkte)
08. "No & ich" (+2 Punkte)
09. "Die Zahlen der Toten" (+2 Punkte)
10. "Cassia & Ky 01. Die Auswahl" (+2 Punkte)
11. "Kennen wir uns nicht?" (+2 Punkte)
12. "Mein Winter mit Grace" (+2 Punkte) 
13. "Sternenwandler" (+2 Punkte)
14. "Lucian" (+2 Punkte)
15. "Der will doch nur spielen" (+1 Punkt, 1 Punkt an Team Neu)
29 Punkte für TEAM ALT



"Das Tal Season 1.2 Der Fluch" (-2 Punkte an Team Neu)
"Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten" (-2 Punkte an Team Neu)
5 Punkte für TEAM NEU


Ja, doch - ich bin ganz zufrieden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine