Montag, 30. Januar 2012

[BUCHTHEMA] Feber 2012 - LB-Thema "noch keine Rezension/Bewertung auf LB vorhanden"

Im Jänner 2012 habe ich pausiert und obwohl das aktuelle Themenlesen gar nicht so einfach ist, habe ich doch ein passendes Buch gefunden (eigentlich ist es ja ein Doppelband)...


gra hat eine weitere Runde gemeinschaftliches Lesen eingeläutet und bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den Februar 2012 vorgestellt. 

So lautet die Aufgabe:
"Lest im Monat Februar ein Buch, das bei Lovelybooks bisher weder eine Rezension noch Bewertung hat"

Hier geht es darum, mindestens ein Buch aus dem SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, das bisher auf Lovelybooks noch keine Rezension und auch keine Sterne-Bewertung erhalten hat.  Mehr Infos dazu gibt´s bei hier:  *klick*

Ich werde Keine zweite Chance / Kein böser Traum  lesen


UPDATE 18.02.2012:
Der Thriller-Doppelband ist nun gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für den Feber 2012 erfüllt. Hier geht´s zur REZENSION...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine