Samstag, 31. März 2012

[BUCHTHEMA] monthly theme! - April 2012 - 1. Geburtstag

Quelle
Kaum ist das März-Thema erledigt, startet die liebe Crini von All about books schon wieder mit einem neuen Buchthema, damit wir gemeinsam unseren SuB verkleinern. Mehr über das aktuelle Monatsthema könnt ihr *hier* nachlesen.

Im April 2012 feiert das monthly theme seinen 1. Geburtstag! Ziel ist es, Bücher aus dem SuB zu lesen, die etwas mit der Zahl 1 oder Jubiläum zu tun haben. Dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen, die 4 geforderten Bücher pro Thema & Monat zusammenzusuchen...


Das sind also meine April-Bücher
(Rezensionen werden unter dem Buchtitel verlinkt):
"Frostkuss: Mythos Academy 1" (auch eine 1 im Titel)
"Ich sehe dich" (Debüt von Janet Clark)
"Sommerfalle" (Debüt von Debra Chapoton)


 
Wie gefallen euch meine Themenbücher?
Kennt/mögt ihr eins davon?






2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin noch am SuB-Durchforsten. Mal schauen, was ich zusammen bekomme.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerry,

      bei deinem SuB sollte doch auf alle Fälle etwas dabei sein. :)
      Bin schon gespannt auf deine Auswahl.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine