Samstag, 31. März 2012

Meine Leseliste im APRIL 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen alles lesen werde...



Rezensionsexemplare:
DIE STADT DER TOTEN - Sara Gran 
FROSTKUSS: MYTHOS ACADEMY 1 - Jennifer Estep (+ monthly theme)
SOMMERFALLE - Debra Chapoton (+ monthly theme)

Bücher aus der Bücherei:
EIN GARTEN IM WINTER - Kristin Hannah / abgebrochen
EIN MOMENT FÜRS LEBEN - Cecelia Ahern / abgebrochen

Für das monthly theme im April werde ich lesen:
BLACK CATS 01. WAS KOSTET DER TOD? - Leslie Parrish
ICH SEHE DICH - Janet Clark

Für das lovelybooks-Themenlesen habe ich ausgesucht:
ICH BIN KEIN SERIENKILLER - Dan Wells 

Für die Wälzer-Challenge werden gelesen:
NACHT DER DÄMONIN - Kelley Armstrong (512 Seiten)
WEIL ICH EUCH LIEBTE - Linwood Barclay (528 Seiten) 

wird eingeschoben:
Stand: 30.04.2012

5 Kommentare:

  1. Sehr schön - ich schau mal, dass ich die Rezi von Frostkuss morgen rein krieg. Muss allerdings morgen arbeiten und heute Nachmittag wollenw ir wieder auf den Hundeplatz
    Mit deinem neuen Job??? Was hab ich verpaßt?
    lg Hanne

    AntwortenLöschen
  2. "ich bin kein Serienkiller" ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leseliste für April. Ich freue mich auf deine Rezis!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Liste, ich bin mal auf deine Rezi zu Frostkuss gespannt. Ich fand das Buch eigentlich ganz gut.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    da geht aber noch einiges, oder?

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine