Donnerstag, 29. März 2012

TTT - Top Ten Thursday #57

Jeden Donnerstag aufs Neue werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.




Diese Woche lautet das Thema:
10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies


Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt:
01. Blut der Wölfin (Werwölfe/Gestaltenwandler)
02. Dark Love (Zombies)
03. Firelight. Brennender Kuss (Gestaltenwandler)
04. Flames `n´Roses (Gestaltenwandler)
05. Im Zauber der Sirenen (Gestaltenwandler)
06. Nach dem Sommer (Werwölfe)
07. Ruht das Licht (Werwölfe)
08. Sternenwandler (Gestaltenwandler)
09. Schattenblüte. Die Verborgenen (Werwölfe)
10. Schattenblütte. Die Wächter (Werwölfe)


Habt ihr 10 passende Bücher gefunden?



2 Kommentare:

  1. So tolle Bücher. Ich habe zwar auch mitgemacht, kam aber nur auf 13 Bücher. Der Rest steht noch auf meiner WL ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe meine Liste auch voll bekommen - aber nur, weil ich die einzelnen Bücher der Reihe genommen habe, denn ich konnte nur auf die Werwölfe zählen ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine