Sonntag, 29. April 2012

[Geblubber] Ich war mal kurz weg...

Hallo meine Lieben!

An meinem Laptop wird noch fleißig herumgewerkelt und so haue ich momentan in die Tasten von Töchterleins Laptop. :) Neben dem Technik-Problem war ich (gemeinsam mit Göttergatte und einem befreundeten Ehepaar) auch noch die letzten 2 Tage unterwegs - in der schönen Stadt Graz. Töchterlein hat sich über die sturmfreie Bude gefreut. ;-)

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was wir gesehen haben, zeige ich euch ein paar Fotos dieser schönen Stadt und seiner Sehenswürdigkeiten. Und da das Wetter so herrlich war, haben wir uns vorwiegend im Freien aufgehalten.

Hier kommen die Impressionen:






 Schloßberg & Uhrturm (Grazer Wahrzeichen)

Blick über die Altstadt



Kulinarisches (Topfenpalatschinke & Häferlkaffee)


Schönen Wochenend-Ausklang wünsche ich euch!


6 Kommentare:

  1. Ich ♥ Graz! Das wär die einzige Stadt, wo ich mir ein Leben alternativ zu Wien vorstellen könnte, hab ich doch ein knappes Monat dort gewohnt und gearbeitet =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach wunderschön, werde ich mir merken :)
    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder hast du gemacht, und die Stadt könnte mir auch so gut gefallen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, und ich war die Woche davor für ein paar Tage in Graz. Aber die Stadt ist auch toll - ich bin immer wieder gerne dort und wenn das Wetter schön ist lädt der Schlossberg ja geradezu ein sich dort mit einem Buch in die Sonne zu setzen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Buchschwester!!

    Wunderschöne Bilder - sieht nach einem gelungenen Ausflug aus!! Ich bin währenddessen übrigens mit der Villa umgezogen. ;-) Hoffe, dass dein Laptop bald wieder fit bist und du auf ein Käffchen mal vorbeikommst!!

    Liebste Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine