Freitag, 4. Mai 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 44. Woche ist vorbei...

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.





In der Woche vom 27.04.2012 - 03.05.2012 wurde aussortiert:



Diese Woche müssen wieder mal Stifte, mit denen man nicht mehr ordentlich schreiben/zeichnen kann, daran glauben...


Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer








Eine tropfende Thermoskanne braucht kein Mensch (auch nicht Frau Büchersüchtig), deshalb weg damit...






 





Tischsets, die ihre beste Zeiten schon hinter sich haben - und tschüss...









Blöcke mit Losen - braucht niemand (mehr), deshalb weg damit!







Kinderring von Töchterlein, der nun nicht mehr passt bzw. auch nicht mehr schön aussieht.









Duft, der schon fast leer ist und außerdem penetrant riecht. Weg damit...

 







Alter Pulli, der nicht mehr schön aussieht und beim Tragen kratzt. Kann ich nicht gebrauchen, deshalb ab in die Altkleidertonne.



 



Ganze 44 Wochen sind seit Beginn dieses Projekts vergangen - und noch immer findet sich Gerümpel (kaum zu glauben)...




PS: Mein Laptop ist nun ganz hinüber und so werde ich mir heute ein neues Gerät kaufen müssen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine