Sonntag, 13. Mai 2012

[Weltenbummler-Challenge 2012] Ich breche ab...

Quelle

Die Weltenbummler-Challenge 2012 wurde von Ayanea und Britta ins Leben gerufen, die sich innerhalb eines Jahres gemeinsam mit anderen Buchbloggern einmal quer durch die Welt lesen möchte. Das werde ich zwar nicht schaffen, aber ich gebe mein Bestes.

Mein Bestes ist aber anscheinend nicht genug, denn irgendwie komme ich mit dieser Challenge nicht recht voran, da ich in letzter Zeit sehr viele Bücher aus dem deutschsprachigen Raum (die ja leider nicht zählen) und aus den USA lese.

Außerdem nervt mich die Punktezählerei bzw. das Eintragen in das Formular etwas, da es viel Zeit in Anspruch nimmt, weshalb ich (wie aufmerksame Leser vielleicht bemerkt haben) den April-Fortschritt gar nicht mehr gepostet bzw. eingetragen habe.





So leid es mir tut, an dieser Stelle ist für mich mit dieser Challenge Schluß. Das hat nichts mit der Challenge (die ich ganz toll finde) zu tun, sondern nur mit mir, meiner Ungeduld sowie meiner Zeitknappheit.


Allen anderen TeilnehmerInnen wünsche ich noch viel Spaß bei der Bücherreise rund um die Welt!




1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht mehr dabei bist - aber recht hast du, dieses ewige Eintragen ist echt nervtötend, ich muss immer genau aufpassen, was jetzt reinmuss und was nicht und das ich nichts vergesse oder doppelt nehme.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine