Montag, 30. Juli 2012

[BUCHTHEMA] August 2012 - LB-Thema "Lange Titel"

mecedora hat eine weitere Runde gemeinschaftliches Lesen eingeläutet und bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den AUGUST 2012 vorgestellt.



So lautet die Aufgabe:
"Lest im Monat August mindestens ein Buch, dessen Titel aus mindestens vier Wörtern besteht"

Diesmal geht es um die Länge des Buchtitels und deshalb sollen wir mindestens ein Buch aus dem hauseigenen SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, dessen Titel mindestens vier Wörter umfasst. Mehr Infos dazu gibt´s bei hier: *klick*

Dazu passt "Mit den Augen meiner Schwester" sehr gut.



Wer ebenfalls ein Buch mit einem möglichst langem Titel auf seinem SuB hat und mitlesen möchte, meldet sich am besten gleich *hier* an...


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich werde wohl auch mitmachen, weiß nur noch nicht mit welchem Buch, da muss ich nochmal nachschauen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      bei deinem SuB sollte das keine Schwierigkeit sein. ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Oh, beim Themenlesen habe ich schon ewig nicht mehr mitgemacht >.< aber vielleicht melde ich mich gleich mal wieder dazu an, muss nur noch ein passendes Buch gefunden werden :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mikako, da findest du sicher etwas Passendes. Viel Spaß beim Lesen (der August ist ja bald da).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine