Mittwoch, 11. Juli 2012

[Geblubber] Meine liebe Leserschaft...

Hallo ihr Lieben!


Als ich im August 2010 BÜCHERSÜCHTIG ins Leben gerufen bzw. zu bloggen begonnen habe, hätte ich niemals gedacht, dass jemand lesen möchte, was ich rund ums Buch zu sagen habe.

Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen und siehe da: Büchersüchtig hat seit Beginn sage & schreibe 400 Abonnenten, unzählige Leser und Besucher, 5.929 Kommentare sowie bis dato 221.235 Seitenaufrufe!!!


Ich bin so geplättet, dass mir die Worte fehlen und ich allen Abonnenten, Lesern & Besuchern einfach nur





sagen möchte...

18 Kommentare:

  1. Das hast du aber auch verdient. Dein Blog ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nazurka. *rotwerd* Ich mag deinen Blog auch sehr gern.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. und ob wir lesen wollen, was du rund ums Buch zu sagen hast!!
    Mach bitte weiter so, denn ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: dein Blog ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, vielen Dank, liebe Eva. :)

      Büchersüchtige Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Von 400 Verfolgern können wir nur träumen.
    Gratuliere dir dazu.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt schon noch, Monika. Nur Geduld, meine Liebe...

      Liebste Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. 221235 Seitenaufrufe ???? Das ist ja Wahnisnn !! Dazu gratuliere ich ganz herzlich :-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, Anenette. ;-) Mittlerweile sind es schon 221.352 Klicks... ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Glückwunsch :) Vor allem zu den vielen Abonennten :) Da werd ich immer ganu neidisch ;) Bei mir wird zwar manchmal geguckt aber nicht abonniert^^ Aber auf die nächsten zwei Jahre! Ich mag deine Reviews nämlich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Babs.
      Die Abonnenten sind bei mir auch nicht alle auf einmal gekommen, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, auch Besucher sind bei mir gern gesehen.

      Ich werde mich bemühen, damit ihr auch die nächsten Wochen, Monate und Jahre genug zu lesen habt. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Glückwunsch :) Auf weitere viele Jahre <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Tialda.

      Büchersüchtige Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren und den vielen Lesern! :) Ich schaue auch immer sehr gerne und regelmäßig bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Ich mag deinen Blog und deine Art sehr gerne und hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten! :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hy Sabine
    das ist total super... herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele tolle Bücher für dich und deinen Blog
    Liebe Knuddelgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass du dir das verdient hast ;)
    Dein Blog ist toll, ich lese hier gerne mit!

    Liebste Grüße und mach weiter so! EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum zweijährigen, mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Und auch ein Danke an dich für die tollen Rezensionen und interessanten Artikel ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! :D
    Mach nur weiter so -
    und klar wollen wir lesen was du zu deinen Büchern zu sagen hast!!
    Freu mich schon wieder auf die nächste Rezi!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine