Mittwoch, 1. August 2012

Meine Leseliste im AUGUST 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde...





 

Rezensionsexemplare:
FROSTFLUCH: MYTHOS ACADEMY 2 - Jennifer Estep
IN DEINEN AUGEN - Maggie Stiefvater
LEGEND 01. FALLENDER HIMMEL - Marie Lu (+ 7 Days-7 Books) 
ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT - Andrea Schneeberger  (+ 7 Days-7 Books)

7 Days - 7 Books lassen grüßen:
DARK ACADEMY- DUNKLE SEELEN - Gabriella Poole
EINE UNBELIEBTE FRAU - Nele Neuhaus (+ Sommer-Challenge)
NACHT, KOMM! - Agnes Hammer (+ Sommer-Challenge)
NASCHMARKT - Anna Koschka
POLSPRUNG: DIE WELT SPIELT VERRÜCKT - Daniel Westland (+ Aufgaben- + Sommer-Challenge)

Für das lovelybooks-Themenlesen habe ich ausgesucht:
EXTREM LAUT UND UNGLAUBLICH NAH - Jonathan Safran Froer (abgebrochen)
MIT DEN AUGEN MEINER SCHWESTER - Julie Cohen

Für die Ein Sommer in Deutschland-Challenge werde ich lesen:
BLUT VON DEINEM BLUTE - Silvia Roth (+ Wälzer)
GOLDMARIE AUF WOLKE 7 - Gabriella Engelmann
HANNES - Rita Falk (+ 7 Days-7Books)
MORDSFREUNDE - Nele Neuhaus
STERBENSWORT - Siegfried Langer

wird eingeschoben:
MISSION MUNROE - DIE TOURISTIN - Taylor Stevens
WOHIN DU AUCH FLIEHST - Elizabeth Haynes (+Aufgaben Challenge)


Stand: 31.08.2012
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Liste ist aber noch ganz schön mager - da muss unbedingt noch was rauf. Ich die Rezi zum Jonathan Safran Froer Buch bin ich ja gespannt und wie die Munroe gefällt.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Liste, besonders der Nachtzirkus interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine