Freitag, 10. August 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 5. Lesetag (10.08.2012)


Wir schreiben Tag 5 einer ganz besonderen Aktion: 7 Days - 7 Books soll zum Lesen animieren und wird von Melanie/Books for all Eternity & Mandy/Crazy for Books organisiert...




Dabei wird in der Zeit vom 06. bis 12. August 2012 gemeinsam gelesen - schaffen sollte jeder Teilnehmer mindestens 4 Bücher, alles darüber hinaus ist natürlich wunderbar. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*

 




5. Buch - begonnen
Wie ihr ja wisst, habe ich heute mit LEGEND 01. FALLENDER HIMMEL begonnen und ganze 298 (von 368) Seiten gelesen, doch leider sind mir einige Besorgungen und die Chorprobe dazwischen gekommen (und später werde ich wahrscheinlich zu müde zum Lesen sein). Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt mir die Geschichte rund um June & Day total gut und ich bin schon seeeehr auf das Ende gespannt..



Den 5. Tag von 7 Days - 7 Books hatte ich mir eigentlich erfolgreicher vorgestellt, aber jetzt lässt es sich nicht mehr ändern - und so sind es nur 298 Seiten geworden...




Der Sänger ist zwar keine Augenweide, aber der Song ist soooo schön. :)



3 Kommentare:

  1. Ich glaube du hast von den letzten Aktionen zu hohe Erwartungen - ich finde fast 300 Seiten an einem Tag nämlich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Melanie nur anschließen. ;)
    Und schon einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Challenge-Ziels!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir "Legend" gefällt :-) Das klingt ja schon mal gut, bin dann auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine