Sonntag, 12. August 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 6. Lesetag (11.08.2012)


Wir schreiben Tag 6 einer ganz besonderen Aktion: 7 Days - 7 Books soll zum Lesen animieren und wird von Melanie/Books for all Eternity & Mandy/Crazy for Books organisiert...




Dabei wird in der Zeit vom 06. bis 12. August 2012 gemeinsam gelesen - schaffen sollte jeder Teilnehmer mindestens 4 Bücher, alles darüber hinaus ist natürlich wunderbar. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*





5. Buch - beendet
Natürlich musste ich wissen, wie die Geschichte von LEGEND 01. FALLENDER HIMMEL endet und so sind die restlichen 70 Seiten wie im Flug vergangen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mich die Geschichte rund um June & Day wunderbar unterhalten und nun warte ich äußerst gespannt auf die Fortsetzung...




6. Buch - begonnen
Nachdem inzwischen eine Bücherlieferung für die Buchsuchtbefriedigung ;-) eingetroffen ist (Post folgt), habe ich mich kurzerhand für einen Neuzugang entschieden: DARK ACADEMY -DUNKLE SEELEN von Gabriella Poole. Der 3. Band führt die Dark Academy und seine Leser nach Istanbul und verheißt reizvolle Lesestunden. Leider haben mich ein Chorauftritt samt anschließender gemeinsam verbrachter Stunden mit anderen Chormitgliedern daran gehindert, so viel zu lesen, wie ich es eigentlich geplant hatte. So habe ich nur 235 Seiten (von 304) geschafft.  


 
Auch den 6. Tag von 7 Days - 7 Books hatte ich mir eigentlich erfolgreicher vorgestellt, doch das Leben besteht ja nicht nur aus Büchern & Lesen - und so sind es nur 305 Seiten geworden...

4 Kommentare:

  1. Erst habe ich schockiert geguckt, aber als ich dann gesehen habe, daß du im letzten Jahr über 200 Bücher gelesen hast, da war mir klar, daß dieses Pensum ja irgendwie normal zu sein scheint. Aber wie macht man das? Ich bin oft schon froh, wenn ich überhaupt ein Buch im Monat schaffe. oO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    gratuliere - dir steht ja einem erfolgreichen Abschluss nichts im Wege. Unsereins versagt leider auf ganzer Linie, allerdings wurde heute der Grund benannt, warum ich die Woche nicht zum Lesen gekommen bin ;-) Ich denke mal, die Mindestanforderung von 4 Büchern krieg ist hin, alle 7 - ausgeschlossen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. 6 Tage, fast 6 Bücher - da gibt es doch absolut nichts zu meckern! Freu dich darüber, das ist eine tolle Leistung :)

    AntwortenLöschen
  4. wow 6 Bücher in 6 Tage! echt eine Leistung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine