Donnerstag, 2. August 2012

[STATISTIK] Lesemonat JULI 2012

Nachfolgende Bücher habe ich im Juli 2012 gelesen. Für die vielen Flops war dieser Monat lesetechnisch ganz nicht so schlecht (und das ganz ohne Urlaub)...

13 gelesene Bücher
*Rezi* IMMER ÄRGER MIT OPA - Brigitte Kanitz  *5 Punkte*
*Rezi* EWIG BIST DU MEIN - Andrea Kane  * Punkte*
*Rezi* BLAUE AUGEN - Joanne Harris  *schwache 3 Punkte*
*Rezi* DAS ROSENHAUS - Sarah Harvey  *3 Punkte*
*Rezi* STIRB - Hanna Winter  *5 Punkte*
*Rezi* ASCHENPUTTELS LETZTER TANZ  - Kathleen Weise  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DER FRÜHSTÜCKSKRIEG - Penny Smith * Punkte*
*Rezi* NACHRICHT VON DIR - Guillaume Musso *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* EVERLASTING: DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL - Holly-Jane Rahlens  * 4 Punkte*
*Rezi* SÜNDENKREIS - Claudia Puhlfürst *schwache 4 Punkte*
*Rezi* HAPPY FAMILIY - David Safier   *4 Punkte*
*Rezi* MORBUS DEI: INFERNO - Bastian Zach/Matthias Bauer *5 Punkte*
*Rezi*  WENN DIE NACHT VERSTUMMT - Linda Castillo  *4 1/2 Punkte*

abgebrochene Bücher:
*Rezi*
DER GUTE LIEGT SO NAH - Kristan Higgins

*Rezi* ENGELFORS-TRILOGIE 01. ZIRKEL -Sarah B. Elfgren
*Rezi* LYCIDAS: DIE URALTE METROPOLE - Christoph Marzi
*Rezi* GILDE DER JÄGER 1: ENGELSKUSS - Nalini Singh 
*Rezi* DER TOD IN MIR - Paul Cleave
*Rezi* FLAVIA DE LUCE - HALUNKEN, TOD UND TEUFEL - Alex Bradley

Gelesene Seiten: 5.721
(320+428+496+384+352+224+175+384+464+432+112+416+189+212+115+320+362+336)

Mein Monats-Highlight im Juli heißen "Nachricht von dir" und "Morbus Dei: Inferno". Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallenen, denn es waren ein paar echt gute Bücher dabei.


6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    da hast du ja ordentlich was zusammen bekommen. Nur bei deinem jetzigen SuB-Stand wirst du wohl aufhören müssen zu lesen ;-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      es hat schon bessere Monate gegeben, aber jetzt lässt sich sowieso nichts mehr ändern. ;-) Mein Mini-SuB ist schon putzig, aber ich habe vor, meinen Lesestapel in der Bücherei ordentlich aufzustocken. Außerdem ist auch noch eine Bücher-Bestellung geplant (brauche noch für die Chick Lit-Challenge ein Buch).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Wow...
    wenn ich mir deine Liste immer anschaue, könnte ich glatt vor Neid erblassen. So viele Bücher, so viele Seiten. Toll :)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Asaviel, aber so viel ist das eigentlich gar nicht. :)
      Schönes neues Profilbild, gefällt mir.

      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ui ja, diesen Monat hattest du leider wirklich viele Flops . . . Ich hatte zwar keine Flops, dafür kaum Zeit zu lesen . . . naja, hoffen wie, dass der August wieder besser wird . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola,

    ich hätte es mir anders gewünscht, aber durch Bücher quälen macht absolut keinen Spaß.
    Drück mir die Daumen, dass es im August besser wird.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine