Samstag, 8. September 2012

2 Jahre Büchersüchtig-Gewinnspiel - AUSLOSUNG

Hallo meine lieben Büchersüchtigen!

Das Gewinnspiel zum 2-jährigen Bestehen von Büchersüchtig ist nun vorbei. Es haben insgesamt 16 meiner lieben Abonnenten teilgenommen. Ich danke euch allen fürs Mitmachen und die netten E-Mails.

Töchterlein war so nett, erneut als Glücksfee zu fungieren, um auf altbewährte Art & Weise die Auslosung vorzunehmen. ;-)
 

Töchterlein vor und während der Verlosung

Den ersten Gutschein hat Kerry von Lesendes Katzenpersonal gewonnen.

Der zweite Gutschein geht an Natalie von mem-o-ries.
 

Liebe Kerry, liebe Natalie, ich gratuliere euch recht herzlich zu euren Amazon-Gutscheinen im Wert von je € 12,00 und hoffe, sucht ein schönes Buch aus...

 
 

5 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    auch an dieser Stelle ganz ganz lieben Dank an Dich und die Glücksfee ;-) Mein Buch habe ich mir schon bestellt und freu mich total drauf

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir, vielen lieben Danke an Dich und die Büchersüchtig-Glücksfee. Ich freu mich riesig, jetzt kommt wieder die Qual der Wahl welches Buch von meiner Wunschliste es wohl wird ...

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir Sabine möchte ich weiterhin eine tolle Zeit wünschen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine