Donnerstag, 4. Oktober 2012

TTT - Top Ten Thursday #84

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Diese Woche lautet das Thema: 10 Vorurteile gegen Leser, die Schwachsinn sind

Irgendwie ist mir nicht viel dazu eingefallen...
01. Bücherratten sind langweilig
02. Büchersüchtige sind uncool
03. Bücher sind nur etwas für das weibliche Geschlecht


Habt ihr mehr gefunden?

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süsse!

    Ich bin auf 8 gekommen. Bin gespannt wie viele die anderen zusammen bringen ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Alex ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... sind uncool! Habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Laut dem Vorurteil lesen also mehr Frauen? MMMhhhhh wenn man die Bloggerwelt nehmen würde dann würde das Vorurteil aber stimmen ;-)*hihi*

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine