Freitag, 7. Dezember 2012

Wundervoller Bücherzuwachs im DEZEMBER 2012


Kaum ist mein SuB etwas kleiner geworden, wächst der Bücherstapel auch schon wieder an. Aber das ist ja nichts Neues... ;-)




Spontaner Einkauf ...

Nachdem ich von Julie Kagawas Reihe rund um Meghan, Ash & Puck begeistert bin, darf natürlich auch der 5. Band "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" in meinem Bücherregal natürlich nicht fehlen. "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" von Ali Harris habe ich bereits gelesen - mein aktuelles Buch für das Adventlesen-Projekt. Außerdem haben sich noch weitere Weihnachtsbücher einen Platz im Hause Büchersüchtig erschlichen: "Das Weihnachtsglas" (Danke, liebe Monika) von Jason F. Wright und die Weihnachtsgeschichten-Sammlung "Morgen, Freundchen, wird´s was geben" (wurde von der lieben Anka angefixt).



 

 

Und dann habe ich noch "meiner" Bücherei erneut einen Besuch abgestattet. :)

Nachdem ich schon mehrfach gelesen habe, dass "Never Knowing-Endlose Angst" eine gewisse Anlaufzeit braucht, kann ich mich schon mal drauf einstellen. Für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" werde ich wahrscheinlich jede Menge Taschentücher brauchen.Zu guter Letzt darf mich noch "Wenn nicht jetzt, wann dann?" von Astrid Ruppert überraschen, der Klappentext liest sich schon mal vielversprechend...
 
    


Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Habt ihr bemerkt, dass meine Lust auf Spannungsliteratur in der Vorweihnachtszeit geschrumpft ist?

 
 

8 Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich neulich auf englisch gelesen und das Buch ist wirklich toll.Ich würde empfehlen mit nicht zu hohen Erwartungen ranzugehen,weil du dann noch mehr Spaß hast.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe May. Ich werde deinen Ratschlag beherzigen und hoffentlich viel Vergnügen mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Löschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt, ob dir das Buch von J.K. Rowling gefällt! Vor Seite 250 nicht aufgeben!!!!! ;)
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" möchte ich auch unbedingt lesen....und die süße Weihnachtsgeschichte "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" wird wohl mal in meinem Einkaufwagen landen (bei Thalia griff ich zu spät zu...es war dann weg!) und werde es wohl Weihnachten 2013 lesen müssen...ähm....hab hier noch einige Bücher, die ich diesen Monat lesen MUSS!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich bin auch schon auf den neuesten Rowling gespannt und gelobe, durchzuhalten. ;-)
      "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben" ist eine wirklich wunderschöne Geschichte, die dir sicherlich gefallen wird (auch wenn du sie erst nächstes Jahr zu Weihnachten lesen wirst). Hab deinen neuesten Buchzuwachs schon gesehen und bin neugierig, was du zu dem Buch von Michelle Holman sagen wirst (mir hat es vor ein paar Jahren echt gut gefallen) - Weltbild ist sehr verführerisch...

      Alles Liebe,
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo liebe Sabine!

    Wow, ein toller Buchzuwachs! Bin gespannt, wie dir die Weihnachtsgeschichten gefallen. Für mich ist es immer ein ganz besonderes Bauchkribbel-Gefühl, wenn andere, auf meine Empfehlung hin, ein Buch kaufen.
    An "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" führt ja momentan kein Weg vorbei, gell? Es zählt zu den gehypten Büchern, weswegen ich ERSTMAL die Finger davon lasse. Trotzdem bin ich gespannt auf deine Meinung!
    Auch mit den anderen Büchern wünsche ich dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur "Das geheime Vermächtnis" und das Weihnachtsglas. Da bin ich ja wirklich gespannt, wie es dir gefallen wird.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ich hab "never knowing - endlose angst" auch schon gelesen. ich fand es spannend und ich war froh, dass ich es nicht an einem kinderfreien wochenende lesen "musste". kein lesestoff für einsame abende. :)

    viel spaß dabei...

    niko

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    dann wird es mir sicher auch gefallen, denn wir haben ja sehr oft den gleichen Geschmack. :-)
    Wünsche dir ebenfalls viel Lesespass mit deinem aktuellen Buch.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine