Sonntag, 27. Januar 2013

[AKTION] Werde Buchblogger 2013!

Hallo liebe Büchersüchtige!
 
Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.


  
Mitmachen ist ganz einfach!
Klickt einfach auf diesen *Link*, meldet euch an und gewinnt vielleicht den neuesten Thriller von Katja Brandis. Deine Rezension zu "Und keiner wird dich kennen" kann dir den begehrten Titel bringen. :)

 
Gute Freunde, ein schönes Zu Hause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Alptraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung...


 
 Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link: http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/

Nachdem mir schon
"Libellenfänger" von Katja Brandis so gut gefallen hat, möchte ich auch hier mein Glück versuchen und mache deshalb bei dieser tollen Aktion mit. :)
 

smilie_girl_107.gif
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine