Mittwoch, 30. Januar 2013

[BUCHTHEMA] Feber 2013 - LB-Thema "ein wenig Rot"




Daniliesing hat eine weitere Runde gemeinschaftliches Lesen eingeläutet und bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den FEBRUAR 2013 vorgestellt.


So lautet die Aufgabe:
"Lest ein Buch, das im Cover etwas Rot enthält"

Es ist mindestens ein Buch aus dem hauseigenen SuB zu lesen bzw. zu rezensieren lesen sollen, in dessen Cover ein Farbklecks der Farbe Rot enthalten ist. Mehr Infos dazu gibt´s hier: *klick*

 
Passenderweise werde ich "Alles muss versteckt sein" lesen

*Rezension*
 
 
Wer ebenfalls ein passendes Buch auf seinem SuB hat und mitlesen möchte, meldet sich am besten gleich *hier* an...



1 Kommentar:

  1. Ersteres kann ich dir sehr ans Herz legen und muss unbedingt gelesen werden. Zweiteres ist auch nicht schlecht, aber leider nicht so gut wie beispielsweise "Cupido". Trotzdem lohnen sich die Bücher auf jeden Fall. :)
    Viel Spaß damit.
    Petzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine