Mittwoch, 2. Januar 2013

[BUCHTHEMA] Jänner 2013 - Thema Buchgeschenk

Quelle

Nachdem ich im Dezember 2012 für das Thema "Lest was ihr wollt, aber lest!" ganze 17 Bücher gelesen habe, kommt mir das Thema im neuen Jahr bzw. im aktuellen Monat sehr entgegen. 
 
Alles Weitere darüber könnt ihr *hier* bei die lesende Minderheit erfahren, wo es alle 1-2 Monate ein anderes Buchthema gibt, zu dem dann ein passendes Buch zu lesen ist.



Für Jänner 2013 lautet die Aufgabe:
"Lies ein Buch, welches du geschenkt bekommen hast!"


Ganz spontan habe ich mich für Schokoladengeister entschieden, denn dieser Roman enthält eine ungewöhnliche Geschichte und macht mich neugierig...




Hier gehts zur *Rezension*...

 
 


1 Kommentar:

  1. Klingt interessant. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine