Samstag, 18. Mai 2013

Ein paar nette Neuzugänge im MAI 2013



Ich kann es einfach nicht lassen und habe erneut einigen Büchern Asyl im Hause Büchersüchtig gewährt, nachdem mein SuB erneut auf die 10 Bücher zurast. :)



Büchereinkauf...

Da ich von "Desperate Angels" recht angetan war, musste natürlich die Fortsetzung "Guardian Angels" her. Außerdem durfte der 23. Eve Dallas-Band "In Liebe und Tod" bei mir einziehen, da es diesen Teil in der Bücherei nicht gibt. Und natürlich darf auch der Erica Spindler-Thriller "Der Tod kommt lautlos" nicht fehlen, nachdem ich schon länger nichts mehr von dieser großartigen Autorin gelesen habe.

  

Spannungsgeladen geht es auch weiter: Endlich ist der 7. Tal-Band "Das Tal Season 2.3 Die Jagd" erschienen - ich warte seit Monaten auf dieses Buch! Ein weiteres must have ist "Inselsommer", das neueste Werk von Gabriella Engelmann.

 

 
Kurzbesuch in der Bibliothek...

Aus der Bücherei habe ich mir diesmal "Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich" von Tatjana Kruse und Harlan Cobens neuesten Thriller "Wer einmal lügt" ausgeliehen. Bin schon sehr gespannt...
 


Wie findet ihr meinen spannungslastigen Bücherzuwachs?
Kennt ihr ihr eins dieser Bücher?



4 Kommentare:

  1. Wieder einmal tollen Zuwachs hast du dir ins Haus geholt - wobei ich dieses Mal (ausnahmsweise) 2 Bücher voraus bin, denn sowohl das Buch von E. M. Ross, wie auch das von J. D. Robb habe ich schon gelesen. Auf deine Meinung zum neuesten Tal-Buch bin ich sehr gespannt, der Reihe muss ich mich auch mal unbedingt weiter widmen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn leider keines der Bücher, aber das ist auch nicht so mein Genre. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube L Bücher habe ich mehr und Q, glaube ich zumindest, gar nicht. Aber da schau ich erst nach, wenn es soweit ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine