Donnerstag, 2. Mai 2013

TTT - Top Ten Thursday #114

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz einfach (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...
01. "Ich bin Nummer Vier" - Pittacus Lore
02. "Ich blogg dich weg!" - Agnes Hammer
05. "Im Kühlfach nebenan" - Jutta Profijt
06. "Im Pyjama um halb vier" - Gabriella Engelmann
07. "Immer Ärger mit Opa" - Brigitte Kanitz
08. "In deinen Augen" - Maggie Stiefvater
09. "Ines öffnet die Tür" - Markolf Hoffmann
10. "Infernal" - Greg Iles
 
 
Einige meiner I-Bücher:


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine