Donnerstag, 9. Mai 2013

TTT - Top Ten Thursday #115

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem J beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Puh, das war schwierig...

01. "Jagdzeit" - Claudia Toman
02. "Jagdsaison für Märchenprinzen" - Gabriella Engelmann
03. "Der Jäger" - Andreas Franz
04. "Ja, ich will" - Melissa Hill
05. "Jeder Kuss ein Treffer" - Janet Evanovich
06. "Jenny, heftig in Nöten" - Meg Cabot
07. "Jesus liebt mich" - David Safier
08. "Judassohn" - Markus Heitz
09. "Judastöchter" - Markus Heitz
10. "Jung, blond, tot" - Andreas Franz
 
 
Einige meiner J-Bücher:
  

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Hattet ihr auch leichte Probleme?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine