Sonntag, 9. Juni 2013

[ANGELESEN] "Wie ein böser Traum"



Zur Abwechslung mal wieder ein Fall für die Kategorie "Angelesen"...

Heute geht es um "Wie ein böser Traum" von Debra Webb - ein Buch, das ich im April 2012 als Mängelexemplar erstanden habe, nachdem sich "Wie ein dunkler Fluch" als ansprechender Ladythriller entpuppt hat.

Leider hat mich "Wie ein böser Traum" überhaupt nicht gefesselt, weshalb ich das Buch nach 65 Seiten zugeklappt habe. ... Die Protagonisten, allen voran Hauptperson Emily, bleiben blass und die Handlung plätschert ohne erkennbare Spannung dahin. Jetzt weiß ich auch, warum dieser Ladythriller so lange Zeit auf meinem SuB zugebracht hat. .

 
smilie_girl_175.gif

Ich hoffe, ihr lest derzeit "bessere" Bücher...
Einen wunderbaren  Sonntagabend wünsche ich euch!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine