Mittwoch, 12. Juni 2013

[Geblubber] Dies & das


Hallo meine Lieben!

Momentan geht es bei drunter und drüber... Im Büro ist viel zu tun und auch in der Freizeit (sprich am Abend oder Wochenende) bin ich kaum zu Hause. D.h. mir fehlt die Zeit zum Lesen & Bloggen. *seufz*

Gestern z.B. habe ich das Essen für meine 40-er Feier (im Restaurant) fixiert, heute werden Besuche und diverse Einkäufe gemacht und morgen plündere ich wieder die Bücherei (und danach gehts zur Chorprobe). :) Deshalb werde ich heute und morgen keine Rezension posten.
 
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse - ich lasse euch auch noch einen Kinotrailer für "City of Bones" da. Diesen Film MUSS ich unbedingt sehen (wenn er in einigen Monaten ins Kino kommt).

filmaktionyellow2.gif



 
 

3 Kommentare:

  1. Ich würde ja glatt sagen: Warum soll es dir besser gehen als dem Rest von uns :-) und bis zu deiner 40er-Feier hast du ja noch Zeit - meine 30er ist schon am Montag und da wir Grillen und dergleichen, heißt es: selbst ist die Frau ^^

    Viele Grüße aus Berlin

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      die runden Geburtstage nahen... ;-)
      Gestern hat mein Cousin seinen 30. Geburtstag gefeiert (es gab Spannferkel), in 2 Stunden bin ich zu einer Schmuckparty eingeladen und am Abend sind wir ebenfalls unterwegs...

      Wünsche dir schon vorab einen wunderbaren Geburtstag & eine tolle Feier mit lieben Gästen.

      Viele liebe Grüße nach Berlin
      Sabine

      Löschen
    2. PS: Schau mal nächste Woche in dein Postfach. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine