Montag, 3. Juni 2013

[STATISTIK] Lesemonat MAI 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im Mai 2013 gelesen. Ein guter Lesemonat mit vielen tollen Büchern...

16 gelesene Bücher
*Rezi* DAS LIED DER TRÄUMERIN - Tanya Stewner  *5 Punkte*
*Rezi* KÜSSE ZUM DESSERT - Monica McInerny  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMMEL - DIE SILBERNE MAGIERIN 
- Michael Scott  *tolle 4 Punkte*

*Rezi* KLEIDER MACHEN BRÄUTE - Lucy Hepburn  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* BLINDE VÖGEL - Ursula Poznanski  *4 Punkte*
*Rezi* DESPERATE ANGELS - E.M. Ross  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE ROSE VON ARABIEN - Christine Lehmann  *3 Punkte*
*Rezi* DAS DORF DER MÖRDER  - Elisabeth Herrmann  *5 Punkte*
*Rezi* FARNBLÜTENTRÄUME  - Siri Goldberg  *3 Punkte*
*Rezi* DAS TAL SEASON 2.3 DIE JAGD - Krystyna Kuhn  *4 Punkte*

 *Rezi* GUARDIAN ANGELS - E.M. Ross   *5 Punkte*
*Rezi* EISIGER DIENSTAG - Nicci French  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* IM HERZEN DIE RACHE - Elizabeth Miles   *5 Punkte*
*Rezi* ICH BIN AN DEINER SEITE-  John Shors   *5 Punkte*
*Rezi* TODESDRANG - Michael Hübner   *5 Punkte*
*Rezi* DEIN BLICK SO KALT- Inge Löhnig  *tolle 4 Punkte*

abgebrochene Bücher:
*Rezi* KREUZSTICH, BIENENSTICH, HERZSTICH - Tatjana Kruse

Gelesene Seiten: 6.635
(400+450+544+480+480+308+576+480+192+262+118+318+528+380+432+320+367)

SuB - Stand 31.05.2013: 10 Bücher

Mein Monats-Highlights im Mai heißen "Das Lied der Träumerin", "Ich bin an deiner Seite" und "Das Dorf der Mörder". Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich im Mai viele wunderbare Bücher gelesen habe. :)

 

1 Kommentar:

  1. "Das Dorf der Mörder" steht auch auf meiner Liste. Nach "Alles muss versteckt sein", "Totengrund" und "Tiefe Wunden" war ich in einem richtigen Krimi/Thriller Fieber und lese auch aktuell "Wer Wind sät", wobei "Katz und Maus" von Simon Beckett schon darauf wartet gelesen zu werden ^^

    Mein Ziel wäre ja auch endlich ein SuB von 10 Bücher, wobei ich schon einen Post plane, um mich selbst zu motivieren endlich auch die Bücher aus den Genre zu lesen, die doch schon etwas länger auf dem SuB liegen müssen.

    Liebe Grüße und einen ebenso erfolgreichen Juni,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine