Dienstag, 9. Juli 2013

Schöner Bücherzuwachs im JULI 2013


Kaum bewegt sich mein SuB in Richtung 10 ungelesene Bücher, muss ich mir ein paar neue Bücher anschaffen. Ihr kennt das sicher... ;-)



Leseexemplar


"Oma packt aus"  hat mir der Blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt - mein Dank geht auch an die liebe Brigitte Kanitz. Da mich der 1. Band "Immer Ärger mit Opa" sehr unterhalten hat, freue ich mich schon auf einen weiteren Roman mit den Lüttjes. :)








Geschenke
Wie bereits berichtet, haben mich pünktlich zu meinem Geburtstag tolle Buchgeschenke erreicht. Neben Büchergutscheinen (diese werden höchstwahrscheinlich noch diese Woche eingelöst ;-)) hat mich die liebe Buchbloggerin Kerry mit "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" (eine Wunschlistenbuch) und mit "Reality sucks!!!" (kannte ich nicht, aber Kerry hat es sehr begeistert) von Sylwia Jalocha bedacht.



Hab ich schon erwähnt, dass ich Geschenke (und vor allem in Buchform) liebe? Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt. *lol* Zu meinem 40-er haben mich noch weitere wunderbare Bücher erreicht. Nämlich "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch - vor allem im Sommer lese ich gern Liebesromane. :) Und aus diesem Grund hab ich auch noch "Der Duft von Tee" und zu guter Letzt "Der Sommer der Frauen" geschenkt bekommen.
 


Spontaner Einkauf...

Buchhandlungen & Bücher ziehen mich magisch an und so ist es kein Wunder, dass Sharon Boltons "Dunkle Gebete", der "Lebe lieber übersinnlich"-Trilogie-Abschluss "Tears 'n' Kisses" mitkommen durften (Bücher können ganz schön hartnäckig sein, wenn sie im Hause Büchersüchtig einziehen wollen *lol*). Außerdem hat mich das Mängelexemplar "Sündenjagd" ebenfalls angelacht - ich hoffe mal, es ist kein Reinfall.
 



Kurzer Abstecher in die Bibliothek

Mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" geht die Reihe um Christine und Papa Heinz in die 6. Runde, ebenso freue ich mich auf den neuesten Anne Hertz Roman "Flitterwochen".
 
 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?

 

4 Kommentare:

  1. Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen" gelesen und ich fand es genial. Viel Spaß damit!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oma packt aus habe ich auch und will es bis nächsten Woche gelesen haben, weil ich da zur Lesung von Brigitte Kanitz gehe. Julie habe ich auch, wartet ebenfalls darauf, gelesen zu werden. Flitterwochen hat mir sehr gut gefallen, Dora Held liegt hier ebenfalls lesebereit, da will ich aber erst die Vorbände lesen und Reality Sucks hat mir Kerry natürlich auch angeschleppt, dass ich es endlich mal lese :-)
    Die Frage ist nur: WANN ???

    Viel Spaß mit den Büchern, bin schon auf deine Rezensionen gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" und "Der Duft von Tee" habe ich mir ja auch erst vor Kurzem gegönnt!! "Flitterwochen" habe ich erst beendet. Meine Rezi kommt noch heute oder morgen...nur so viel...mir gefiel es bis jetzt am wenigsten von allen Anne Hertz Bücher...leider. Trotzdem ist wieder sehr nett zu lesen ;) Den neuen Thriller von Sharon Bolton hätt ich auch gerne.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ein paar neue Bücher - ich habe ja deinen SuB schon mit Besorgnis beobachtet, so klein wie er war. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lektüre und bin natürlich auf deine Meinung zu "Reality Sucks!!!" gespannt.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine