Donnerstag, 11. Juli 2013

TTT - Top Ten Thursday #124

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 

Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Ein leichtes Thema, zu dem ich noch unzählige Bücher aufzählen könnte. *klick*

01. "Saeculum" - Ursula Poznanski
02. "Sag's nicht weiter, Liebling" - Sophie Kinsella
03. "Sahnehäubchen" - Anne Hertz
04. "Sanft kommt der Tod" - J.D. Robb (Band 24)
05. "Saphirblau" - Kerstin Gier (Band 2)
06. "Seelenriss" - Hanna Winter (Band 2)
07. "Septagon" - Richard Montanari (Band 4)
08. "Solange am Himmel Sterne stehen" - Kristin Harmel
09. "Solange du schläfst" - Antje Szillat
10. "So unselig schön" - Inge Löhnig (Band 3)


 Einige meiner S-Bücher:

         
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Haben wir Gemeinsamkeiten?

 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    erwischt - du hast die Woche nicht aufgepasst ^^ "Sch" kommt doch erst nächste Woche und übernächste wohl "St", von daher haben wir diese Woche kein Buch gemeinsam.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerry,
    dann muss Alice wohl etwas geändert haben, denn als ich mir die TTT-Liste angesehen hab, gab es noch kein Sch und St. Werde es dann wohl ändern müssen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben zwar nicht gemeinsam, aber dafür habe ich Saphirblau und So lange du schläfst auch im Regal stehen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      dann solltest du diese beiden Bücher bald lesen, kann ich nur empfehlen. :)

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine