Sonntag, 1. September 2013

Meine Leseliste im SEPTEMBER 2013

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu...


 

Leseexemplare:
MORBUS DEI: IM ZEICHEN DES ARIES - Bastian Zach/Matthias Bauer / aktueller Lesestoff

Aus der Bücherei:
WUNDER - R.J. Palacio
 
Für die Krimi/Thriller Cover-Challenge habe ich ausgesucht:
SEELENANGST - Veit Etzold (Nr. 1-Kreuz)

Für die Deutschsprachige Autoren-Challenge wird gelesen:
HERZ AN HERZ - Sofie Cramer
ZORN - WO KEIN LICHT - Stephan Ludwig

Für die Wir lesen dicke Dinger-Challenge werde ich lesen:
OKSA POLLOCK - DIE ENTSCHWUNDENEN - Anne Plichota (459 Seiten)
TOTENBLICK - Markus Heitz (528 Seiten)
VERGISS DEN SOMMER NICHT - Morgan Matson (480 Seiten)

Und für die Sommerchallenge lese ich: 
EIN HUMMER MACHT NOCH KEINEN SOMMER - Tanja Wekwerth (Nr. 23-sommerlicher Frauenroman)
RAPUNZEL AUF RÜGEN - Emma Bieling (Nr. 9-Strandkorb)

Einfach so:
HITZETOD - Mark Pearson (angelesen)
MEIN HERZ ZWISCHEN DEN ZEILEN - Jodi Picoult
OCEAN ROSE. VERWANDLUNG - Tricia Rayburn
OKSA POLLOCK - DIE UNVERHOFFTE - Anne Plichota


Stand: 30.09.2013
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine