Sonntag, 27. Oktober 2013

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 6. Lesetag (26.10.2013)



Quelle
Heute ist der 6. Tag von 7 Days - 7 Books - einer Aktion, die erneut von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird... 
 
Dabei sollen in der Zeit vom 21. - 27. Oktober 2013 möglichst viele  Bücher (das Ziel steckt sich jede(r) selbst) gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*



Buch (zwischen Buch Nr. 4 und 5) - abgebrochen
Leider haben sich meine (bisher gelesenen) Mängelexemplare allesamt als Fehlgriff entpuppt, leider auch DER ANDERE TOD von Anja Jonuleit. 72 Seiten habe ich mich durch die -konstruiert wirkende, langweilige mit blassen Charakteren versehene- Geschichte gequält. Schade, denn ich hatte mir davon viel mehr versprochen... 


Der andere Tod von Anja Jonuleit
Quelle: dtv

 
5. Buch - beendet
Da ich gern Genre-Hopping betreibe, darf nun DARK MOON von Claire Knightley gelesen werden. Der Fantasy-Roman umfasst 352 Seiten und ist so unterhaltsam, dass ich gleich das ganze Buch gelesen habe. :)






Melanie stellt Fragen, die von den Projekt-Teilnehmern beantwortet werden - die Samstags-Frage lautet:
 

Buchtipp habe ich mir von den anderen Blogs keinen mitgenommen, da ich die für mich interessanten Bücher a.) schon gelesen habe oder b.) sie bereits auf meiner Wunschliste/SuB liegen (wie z.B. der 3. Schattenblüte-Band, den sich Sandra ausgesucht hat oder der neueste Jojo Moyes-Roman "Eine Handvoll Worte", den Tina gelesen hat).
 
 
Der 6. Tag von 7 Days - 7 Books ist mein erfolgreichster Lesetag - genau 424 gelesenen Seiten habe ich heute geschafft (und das, obwohl ich gar nicht so viel Lesezeit zur Verfügung hatte).
 

 
Meine Leseliste:
DARK MOON - Claire Knightley (Zusatzbuch)
DAS HERZ DER TÄUSCHUNG - Corinne Demas
DAS LEBEN DREHEN - Nicole Walter (Zusatzbuch)
DER ANDERE TOD - Anja Jonuleit
EIN FRÜHLING VOLLER LIEBE - Sharon Owens
IRGENDWO FÜR IMMER - Sarah Jio
MÖHRCHENPRINZ  - Profijt Jutta
PERCY JACKSON: IM BANN DES ZYKLOPEN - Rick Riordan

 
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Leider weiss ich nicht, wie ich dich sonst anschreiben kann, daher nutze ich diese Kommentarfunktion in der Hoffnung, das du sie liest!

    und zwar habe ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2013/10/tag-10-bucher-von-meiner-sub-die.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      danke für das taggen, wenn ich 10 Einzelbücher zusammenbekomme, mache ich gern mit. :)

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine