Donnerstag, 24. Oktober 2013

TTT - Top Ten Thursday #136


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus dem cbt/cbj-Verlag"
 
01. "Als die schwarzen Feen kamen" - Anika Beer (cbj)
02. "Dark Academy - Geheimer Pakt" - Gabriella Poole (cbt)
03. "Du oder das ganze Leben" - Simone Elkeles (cbt)
04. "In dieser ganz besonderen Nacht" - Nicole C. Vossler (cbj)
05. "Libri Mortis - Flüsternde Schatten" - Peter Schwindt (cbj)
06. "Mein Sommer nebenan" - Huntley Fitzpatrick (cbt)
07. "Schattengrund" - Elisabeth Herrmann (cbt) 
08. "Vergiss den Sommer nicht" - Morgan Matson (cbj)
09. "Weisser Fluch" - Holly Black (cbt)
10. "Wir beide, irgendwann" - Jay Asher (cbt)


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

1 Kommentar:

  1. hey Sabine,
    da haben wir heute ja einiges gemeinsam, ja mein Sommer nebenan war wirklich ein schönes Buch.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine