Freitag, 31. Januar 2014

Noch mehr neue Bücher im JÄNNER 2014

Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Das ist wie ein Teufelskreis, allerdings sollte mein SuB nicht mehr über 30 Bücher steigen (und das habe ich die letzten Monate ganz gut hinbekommen).
 
 
 
Spontaner Einkauf...

Ich hatte noch einen 10% Gutschein, der natürlich unbedingt eingelöst werden musste und folgende Bücher durften im Hause Büchersüchtig einziehen: "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth (das stand schon lange auf meiner Wunschliste), "Himmelsfern" von Jennifer Benkau, "Das Haus am Abgrund" (mein erstes Buch von Susanne Gerdom), "Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa (noch mehr Fantasy). 


 Alle Quellen: siehe Buchtitel
 
   Himmelsfern             Julie  Kagawa - Unsterblich - Tor der Dämmerung
 
Von Fantasy geht es nun zu einem Thriller von Andreas Winkelmann - "Deathbook" hört sich so richtig spannend an und wird bald gelesen. "Apfeldiebe" von Michael Tietz stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Da mir "Aussicht auf Sternschnuppen" schon so gut gefallen hat, musste ich auch den Nachfolger "Zeit für Eisblumen" unbedingt haben, ebenso wie "Weil ich Layken liebe".

       
 Alle Quellen sind unter den Buchtiteln verlinkt.
 

Außerdem konnte ich es nicht lassen und habe mir (hoffentlich tolle) Mängelexemplare mitgenommen, aber die standen bereits auf meiner Wunschliste (um Ausreden bin ich nie verlegen). Die Rede ist von  "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" (daran ist Martina schuld und es passt zur blanvalet-Challenge) und "Aufrüschbar" von Clara Ott.
 
Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine :)

    Die Bücher selbst kenne ich nicht, aber Jennifer Benkau, Rainer Wekwerth und Julie Kagawa sind sehr gute Autoren. Ich denke bei manchen Autoren weiß man einfach, dass man auf ein gutes Buch hoffen kann und für mich gehören die drei dazu.
    "Weil ich Layken liebe" hab ich auch schon viel gutes von gehört.

    Viel Spaß beim lesen^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui...ich bin scho wieder an einem Mängelexemplatkauf schuld! ;) Viel Spaß damit! ich muss es ja auch erst lesen! Bist du also doch noch beim Libro fündig geworden?! ;)
    Viel Spaß mi "Zeit für Eisblumen" Mir gefiel es total gut! Und ich freu mich schon auf Band 3 diesen Sommer, denke ich..... "Das Labyrinth erwacht" liegt ebenfalls auf meinen SUB. Den Rest kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine