Dienstag, 4. März 2014

[STATISTIK] Lesemonat Februar 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im Februar 2014 gelesen. Ein mittelprächtiger Monat mit 28 Lesetagen mit einigen tollen Büchern...

15 gelesene Bücher
*Rezi* DAYS OF BLOOD AND STARLIGHT - Laini Taylor  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* LIEBLINGSLIED - K.A. Milne *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DAS HAUS AM ABGRUND  - Susanne Gerdom  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DEATHBOOK - Andreas Winkelmann *5 Punkte*
*Rezi* DER GESCHMACK VON GLÜCK - Jennifer E. Smith *4 Punkte*
*Rezi* AUFRÜSCHBAR - Clara Ott  *3 Punkte*
*Rezi* DIE RACHE TRÄGT PRADA. DER TEUFEL KEHRT ZURÜCK - Lauren Weisgerber *1 Punkt*
*Rezi* PLÖTZLICH PRINZ - DAS ERBE DER FEEN - Julie Kagawa  *5 Punkte*
*Rezi* DU. WIRST. VERGESSEN.  - Suzanne Young *schwache 5 Punkte*
*Rezi* AMY ON THE SUMMER ROAD - Morgan Matson  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER SOMMER MIT MEINER SCHWESTER - Lucy Diamond *5 Punkte*
*Rezi* DAS LABYRINTH ERWACHT - Rainer Wekwerth  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DRAUßEN WARTET DIE WELT - Nancy Grossman  *5 Punkte*
*Rezi* WASSERMANNS ZORN - Andreas Winkelmann  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* WEIL ICH LAYKEN LIEBE - Colleen Hoover tolle 5  Punkte*

Gelesene Seiten: 6.535
(624+384+400+448+384+304+448+512+448+480+480+407+448+416+352)

SuB - Stand 28.02.2014: 15 Bücher

Mein Monats-Highlights im Februar heißen "Draußen wartet die Welt" und "Weil ich Layken liebe". Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich auch im Februar einige wunderbare Bücher gelesen habe. :)
 

 

2 Kommentare:

  1. Wow, für mich sieht das nach einem erfolgreichen Lesemonat aus. Da hast du ja richtig tolle Bücher gelesen. Einige davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste. So viel hab ich leider nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KreaMa,

    ich staune selbst immer wieder, wie viele Bücher in einem Lesemonat zusammen kommen und freue mich auch darüber. Aber das Lesen soll ja in keinen Wettstreit ausarten, ich finde es wichtig, dass man überhaupt liest. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine