Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Verlags-Vielfalt-Challenge] 2. Monat - Lesefortschritt (15.09.-14.10.2014)


Quelle
Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich gern an Buch-Challenges teilnehme und dazu habe ich mich auch heute entschlossen...
 
Die Verlags-Vielfalt-Challenge wurde von Lesezauber bzw. den Bloggerinnen Steffi und Heike ins Leben gerufen - und da ich es ja total viele Verlage gibt und ich nicht gerade wenig lese, schaffe ich die Anforderungen hoffentlich.

Bei dieser Challenge geht es darum, in der Zeit vom 15.08.2014 - 14.09.2015 mindestens 30 Bücher aus ebenso vielen verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. Man kann sich auch noch nach Beginn der Challenge anmelden (so wie ich am 23.09.2014), allerdings zählen die Bücher bzw. Rezensionen erst ab diesem Zeitpunkt. Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.

 
Meine gelesenen Bücher von 23.09.-14.10.2014:
03. LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson / *Rezension*
04. OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma / *Rezension*
05. LOEWE VERLAG: IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park / *Rezension*
06. DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann / *Rezension*
07. BLANVALET VERLAG: DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott / *Rezension*
08. PAGE & TURNER: ICH FINDE DICH - Harlan Coben / *Rezension*
09. MIRA TASCHENBUCH: DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler / *Rezension*
10. CBJ VERLAG: DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER - Morgan Matson / *Rezension*
11. KNAUR TASCHENBUCH: BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge / *Rezension*



Meine (Wunsch-)Leseliste:
ARENA VERLAG: DAS LABYRINTH JAGT DICH - Rainer Wekwerth (WL)
AUFBAU VERLAG: SONNTAGS BEI SOPHIE - Clara Sternberg (WL)
BASTEI LÜBBE: HUMMELN IM HERZEN - Petra Hülsmann
BLANVALET VERLAG: DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott
CBJ VERLAG: DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER - Morgan Matson
DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann
DTV: HOPE FOREVER - Colleen Hoover
EGMONT INK: DER GESCHMACK VON SOMMERREGEN - Julie Leuze (WL)
FISCHER FJB: SILBER - DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME - Kerstin Gier (Bücherei)
GOLDMANN VERLAG: VIOLETS WUNDERVOLLER VINTAGE-SHOP - Susan Gloss
HEYNE FLIEGT VERLAG: PLÖTZLICH PRINZ - DAS SCHICKSAL DER FEEN - Julie Kagawa (erscheint im November 2014)
HEYNE VERLAG: DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT - Victoria Schwab
KNAUR TASCHENBUCH: BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge
LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson
LOEWE VERLAG: IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park
MIRA TASCHENBUCH: DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler
OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma
PAGE & TURNER: ICH FINDE DICH - Harlan Coben
PIPER TASCHENBUCH: DIE TOTENJÄGERIN - Donato Carrisi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine